Wer wir sind

Angelika Lehle

Angelika Lehle AGD Mitglied

Mediendesignerin für Digital- und Printmedien
Mitglied in der Alliance of German Designers – Allianz Deutscher Designer e.V. (AGD)

Beruflich online seit 1996. Als freie Mediendesignerin bin ich seit 10 Jahren unterwegs, zunächst war ich beim wissenschaftlichen Springerverlag, erst als Redakteurin, später als Webdesignerin für die Onlinetochter »multimedica« in Berlin aktiv. Eine spannende Zeit, in der ich viel über Arbeitsprozesse in interdisziplinären Teams lernen konnte. Sukzessive hat sich mein Schwerpunkt auf gestalterische Aspekte verlagert. Nach der fundierten Ausbildung bei der Macromedia Akademie in Stuttgart verbrachte ich einige Jahre als Mediendesignerin bei einem medizinischen Fachverlag in Kiel wo ich an einem Special-Interest-Portal mitwirkte, crossmediale Verlagsprojekte produzierte und an Werbekampagnien beteiligt war. Heute betreue ich Kunden bundesweit und leite Lehrgänge.
Und was macht das Gestalten nun so interessant? Ganz einfach: Jedes Printprodukt, jede Website und jede Konzeption bergen die Chance auf das Kennenlernen neuer Entwicklungen, eröffnen neue Einblicke und den Austausch mit vorwärts denkenden Protagonisten. Die Arbeit als permanente Fortbildung. Das gefällt mir.

Kooperations-Partner für die professionelle Lösung spezieller Aufgaben: Ein erfahrener Programmierer, eine Journalistin und Texterin, ein Fotograf und ein Illustrator bieten Ihnen ihr Know-How für die Qualität Ihrer Druck- und Onlinemedien.

Referenzen

 

 

Netzwerk

Wir verzichten auf einen teuren Agenturapparat. Eine schnelle und absolut verlässliche Lieferung, unkomplizierte und flexible Abwicklung bei transparenter Preisgestaltung und günstigen Konditionen kommen deshalb unseren Kunden zugute.